Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung

Neufra Speditions GmbH

Nürnberg

Logistik

Nürnberg

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung Neufra Speditions GmbH Nürnberg Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, die Beschaffung von Laderaum, die zielgeführte und eigenverantwortliche Disposition und die administrative Abwicklung einer unserer Fernverkehrsrelationen.

Herzlich Willkommen Bei Dem Dienstleister Für Spediteure Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Ausschließlich Für Speditionen Tätig Zu Sein Und Uns Dabei Auf Bundesweite Und Europäische Lkw-verkehre Zu Spezialisieren Seit 1978 übernehmen Wir Komplett- Oder Teilladungen Optimieren Deren Zusammenstellung Nutzen Den Zugriff Auf Freie Laderaumkapazitäten Und Distribuieren Die Sendungen Mit Ausgesuchten überprüften Transportunternehmen Neutral Schnell Und Zuverlässig Zu Ihrem Jeweiligen Bestimmungsort Mit 99-prozent-qualität Mit Kalkulierbarem Preisvorteil Für Unsere Auftraggeber Täglich Setzen Wir 1000 Bis 1200 Lkws In Bewegung Disponiert über 24 Nieder­lassungen In Deutschland Sowie Tochtergesellschaften In Italien österreich Ungarn Spanien Und Polen Der Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Liegt Noch In Deutschland Der Markt Der Zukunft Heißt Für Uns Jedoch Europa Gemeinsam Mit Unseren Auftraggebern Sind Wir Auf Einem Guten Wege An Unserem Standort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kaufmann / -frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Unseren Geschäftspartnern Die Beschaffung Von Laderaum Die Zielgeführte Und Eigen­verantwortliche Disposition Und Die Administrative Abwicklung Einer Unserer Fern­verkehrs­relationen Unsere Anforderungen: Sie Haben Erfolgreich Ihre Speditionelle Ausbildung Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Fundierte Praktische Erfahrung Im Bereich Fernverkehrsdisposition Der Einsatz Mit Edv-gestützten Dispo-tools Und Den Gängigen Ms-office-produkten Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Kommunikativ Zuverlässig Und Wollen Ihr Organisationstalent In Einem Erfolgreichen Team Zum Einsatz Bringen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Bei Guter Bezahlung Und Den üblichen Sozialleistungen Sind Sie Daran Interessiert Unsere Mannschaft Zu Bereichern Und Möchten Sich In Einem Stabilen Unternehmen Mit Einem Guten Arbeitsumfeld Einbringen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Herrn Krüger Gerne Auch Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Logistiker Spediteur Spedition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Logistiker Spediteur Spedition Kaufmann/frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Unseren Geschäftspartnern Die Beschaffung Von Laderaum Die Zielgeführte Und Eigenverantwortliche Disposition Und Die Administrative Abwicklung Einer Unserer Fernverkehrsrelationen Nürnberg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Logistiker Spediteur Spedition

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung
   Neufra Speditions GmbH (Nürnberg)

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre
   Neufra Speditions GmbH (deutschlandweit)

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre
   Neufra Speditions GmbH (Memmingen)